Über Uns

ZERTIFIZIERTE TOURGUIDES

Christian Bartl.

Motorradfahrer aus Leidenschaft und zertifizierter Motorradtour-Guide.

„AUFSTEIGEN, STARTEN, FAHREN, ERLEBEN…“

Touren die ich führe: Thüringer Wald, Thüringer Schiefergebirge, Fränkische Schweiz, Schottland und Irland.
Warum man gerne mit mir fährt: Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch und mag es meine Leidenschaft mit Menschen zu teilen. Sollte es zu einem Problem kommen, bin ich bekannt, diese schnell zu lösen.
Was ich mag: Die ganze Welt bereisen, ob mit dem Motorrad, zu Fuß oder im Campingbus, und meine Heimat den Thüringer Wald.
Hobbies: Motorradfahren, Gespann fahren, Trekkingtouren, Campen, Reisen und Fotografieren.

Meine Vita: Ich wurde 1980 in Hildburghausen (Thüringen) geboren. Bereits im Alter von 4 Jahren baute mein Vater ein „Pocketbike“ aus Schubkarrenrädern und anderen Teilen, die man zu dieser Zeit besorgen konnte. Nun war ich fast täglich auf Zwei-Rädern unterwegs und nicht mehr zu stoppen. Mit 16 Jahren, den Mopedführerschein in der Hand, machte ich mich auf meine ersten Touren rund um Thüringen. Später wurden daraus Motorradtouren durch ganz Europa. Bis heute arbeite ich als Fahrsicherheitstrainer für den ADAC und als zertifizierter Motorradtour-Guide.

  • 100% Erfahrung durch langjährige Fahrpraxis 100% 100%
  • 100% Gespür für Außergewöhnliches 100% 100%
  • 100% Pure Passion für einzigartige Motorradtouren 100% 100%

David Munro.

Motorradfahrer aus Leidenschaft und zertifizierter Motorradtour-Guide.

„LIEBER SINGLE TRACK ALS AUTOBAHN!“

Touren die ich führe: Deutschland, österreichische Alpen und Schottland.
Warum man gerne mit mir fährt: Ich zeige euch Straßen und Orte, die ihr vorher noch nie gesehen habt. Sehenswürdigkeiten oder schöne Ausblicke in die Natur sind mir immer einen Stopp wert. Ich gehe auf die Wünsche, Bedürfnisse und das fahrerische Können der Gruppe ein und durch langjährige Erfahrung, viele eigene Trainings – auch offroad – bringe ich euch mehr Sicherheit bei.
Was ich mag: Kurvenreiche Strecken und zum Feierabend gutes Essen, ein Gläschen Rotwein und bei einem schottischen Single Malt die Fotos unserer Tour Revue passieren lassen. Wenn ich nicht Urlaub auf dem Motorrad mache, dann wandere ich gerne in der Natur.
Hobbies: Motorradfahren, Wandern, Fotografieren, Reisen, Tanzen und angehender Hobbykoch.

Meine Vita: Ich wurde 1952 in Falkirk (Schottland) geboren, lebe aber seit 1974 in Berlin. Daher spreche ich sowohl Deutsch als auch Englisch fließend. Motorrad fahre ich seit über 30 Jahren, meistens mit Gruppen, seit zwei Jahren auch als zertifizierter Motorradtour-Guide. Beruflich habe ich im Handwerksbereich begonnen und mich in den letzten 20 Jahren im Facility-Management einschließlich Eventmanagement betätigt. Seit Anfang 2018 habe ich deutlich mehr Zeit für meine Hobbies 😉

  • 100% Erfahrung durch langjährige Fahrpraxis 100% 100%
  • 100% Gespür für Außergewöhnliches 100% 100%
  • 100% Pure Passion für einzigartige Motorradtouren 100% 100%

0157 8194 0311

Immer Mobil erreichbar

 

Christian Bartl
OT Waldau
Untere Aue 11
98553 SCHLEUSINGEN

 

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Ich stehe Ihnen gerne bei allen Ihren Fragen zu meinen Angeboten zur Verfügung.

Datenschutzbestimmung

Call Now Button